, ,

Ägypter tauft Mädchen mit dem Namen „Facebook“

Ägypter tauft sein Mädchen mit dem Namen „Facebook“: Twitter und Facebook spielten für die Informationsverbreitung während den Protesten in Ägypten eine große Rolle. Ob die beiden genannten Social Dienste maßgeblich am Erfolg der Revolution vom 25. Januar 2011verantworlich sind, wird momentan diskutiert. Wie dem auch sei, die Ägypter sind stolz auf Facebook, so stolz, dass sie nun schon ihren Kindern Namen wie“ Facebook“ geben. Wie Techcrunch.com gestern, unter Berufung auf die ägyptische Zeitung „Al-Ahram“ berichtete hat ein junger, ägyptischer Vater seine erstgeborene Tochter mit dem Namen Facebook getauft.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Nathalie Kelly – Fotosstrecke 5 Fotos

Megan Fox – Speedpainting von Nico Di Mattia