, , ,

B.o.B. Preforms „Airplanes on Airplane

B.o.B. preformt „Airplanes“ im Flugzeug: Da steigt man nichts ahnend und ziemlich gestresst in ein Flugzeug und erwartet eigentlich nicht viel, außer, dass der Flug möglichst schnell vorbeigeht, das Essen einigermaßen schmeckt, genug Whisky und Bier an Bord ist und man wohlbehütet am seinem Ziel ankommt. Aber wie so oft im Leben kommt alles anders als man es erwartet hat: Das Flugzeug muss Notlanden, das Essen ist grottenschlecht und der Whisky und das Bier ist alle bevor man genug besoffen ist.

Oder es befindet sich auf dem gleichen Flug ein Star wie B.o.B. und der gibt einen seiner Hits zum Besten. Wenn der Hit sich den noch „Airplanes“ nennt – dann könnte man das fast schon Göttlich Fügung nennen. In diesem Sinne guten Flug während der preformens „B.o.B. Preforms „Airplanes on Airplane“! und natürlich auch danach.

Und hier noch das Original:


What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Hey Überhol doch Mal schnell!

Gadgets die keiner braucht- SMS Drucker