, ,

Burlesque auf der Reeperbahn – Doku

Burlesque auf der Reeperbahn in St. Pauli – Dokumentation: Burlesque hatte ich hier vor ein paar Wochen, in Form eines Trailers zum Film mit dem Titel „Burlesque“ schon einmal auf einem anderen Blog. Burlesque, eine Striptease-Attraktion mit Dita Von Teese als einer ihrer bekanntesten Aushängeschlider, erfährt in letzter Zeit immer stärkeren Aufwind in der Modernen Popwelt. Nicht verwunderlich also, dass dieses Thema nun auch in den Medien immer öfter wieder aufgegriffen wird und es scheinbar auch immer mehr Bars und Clubs gibt die Burlesque aufführen. In einer kürzlich im ZDF ausgestrahlten 25 minütige Dokumentation „Burlesque auf St. Pauli“ wird, wie es der Name schon sagt die Burlesque-Szene von St. Pauli beleuchtet. Die Doku gibt es in der Mediathek des ZDF`s in voller Länge oder unten in zwei Teilen.

Burlesque hat ihre Ursprünge in der Travestie-Szene und deren Shows in der zweiten Hälfte des 19. Jh. weitere Infos liefert der Wikipedia Artikel.

Via: Nerdcore

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Sexy House Marketing – Sex Sells

Facebook Info Video von Jean Jacques Parys