, , ,

Das Google Samsung Smartphone Galaxy Nexus kommt mit Android 4.0

 

Gestern stellte Samsung zusammen mit Google ein neues Gerät vor: das Galaxy Nexus mit der neuen Android 4.0 Version Namens Ice Cream Sandwich. Somit ist das Gerät, das erste welches mit dem neun Android Betriebssystem betrieben wird. Das neue Smartphone ist ein sogenanntes Developergerät, das wohl von Samsung hergestellt wird, das Sagen dabei hat aber Google. Google bestimmt unteranderem wie das Gerät auszusehen hat und fällt auch die Entscheidungen betreffend anderer Geräteeigenschaften selber.

Die Kamera des Galaxy Nexus hat eine Auflösung von 5 Megapixeln. Das Smartphone bietet ein hochauflösenden Super AMOLED Touchscreen mit 1280 x 720 Bildpunkten auf einer Diagonale von 4,65 Zoll. Die Form ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, denn das Gerät ist ganz leicht gebogen, was wohl zu einem einfacheren Handling beitragen soll. Unter der Haube befindet sich ein 1,2-Gigahertz Doppelkern Prozessor und 1 Gigabyte Arbeitsspeicher.

Das Galaxy Nexus wurde am Mittwoch in Hongkong vorgestellt. Die ganze Präsentation wurde aufgezeichnet und ist in folgendem Video zu sehen.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Bezahlen mit dem Smartphone – Erste Eindrücke von Googles Bezahldienst Wallet [Video]

WordPress Plugin Custom Headers and Footers