, ,

Generation OS13 – The New Resistance Culture [Film]

 

Generation OS13 – The New Resistance Culture [Film]: Das Jahr 2011 ist zwar erst ein bisschen mehr als zur Hälfte durch. Eines kann man aber jetzt schon sagen: Das Jahr 2011 ist das Jahr der Aufstände, Bürgerproteste, Revolutionen und wie auch immer man die Ereignisse, beginnend mit dem arabischen Frühling nennen will. Welche sich danach auch auf Europa übertrugen. Der Bürger der Welt schreit und kämpft für Freiheit und Demokratie und gegen die Machtkonzentration verteilt auf ein paar Einzelne Mächtige. Neue, in dieser Form und Präsenz nie da gewesene „Organistionen“ und Bewegungen entstehen.

Michael Oswald’s Documentation Generation OS13 – The New Resistance Culture. Tritt gleich zu Beginn eine mit der für Anonymous typischen Maske getarnte Person auf. Anonymous und Wikleaks sind den auch die prominentesten „Neun Organistionen“ der Generation OS13. Das Video zeigt uns unverhohlen, wie die Beschneidung unserer Eigenständigkeit und die gegen uns gerichtete Repressionen eng mit der Absicht der Wirtschaft und der westlichen Regierungen verknüpft ist, das kapitalistische Finanz-System zu erhalten.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Eine kurze Dokumentation über die F.A.T Lab Hacker Gruppe

Steve Jobs Social Media Rekorde – ua. die meist geteilten Steve Jobs (Apple) Videos