, , , ,

No Pants Subway Ride 2011

Am Sonntag dem 9. Januar 2011 war es wieder einmal so weit. No Pants Subway fand zum ich weiss nicht wievielten Mal statt. 5000 Leute in 48 Städten, in 22 Ländern haben ihre Hose in der U-Bahn ausgezogen und waren dann ohne Hose unterwegs. In New York nahmen laut „Improveeverywhere.com“ die initiatoren der Geschichte -mehr als 3500 Leute teil. Da waren die Leute in den anderen 47 Städten wohl ziemlich einsam.Wer mehr über die Sache und die Hintergründe wissen möchte begebe sich doch zu „Improveeverywhere.com“ irgendwas soll die Aktion bewirken habe mich aber nicht wirklich rein gelesen. Werde es aber noch nachholen- zieh euch eifach erst mal folgendes Vidoe rein.


What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Polizist nach dieser Szene vor laufender Kamera gefeuert

Tiger auf der Strasse