, ,

Showgirls Nomi Melone – Gif

Da liegt sie auf dem Boden und wird zum pressen Angespornt, die schöne Elizabeth Berkley alias Nomi Melone im Film Showgirl. Sonst hört man von dem ehemaligen Showgirl nicht mehr viel. Nach Showgirls war sie noch in „Any Given Sunday“ an der Seite von Al Pacino zu sehen, ein bisschen CSI: Miami –aber sonst gibt es eigentlich nicht viel Spektakuläreres über sie zu berichten.

Aber das folgende Gif hat bei mir dafür gesorgt, dass die geile Nomi und der Film Showgirls wider mal kurz persänt waren. Wie geht doch noch gleich das Zitat aus dem Film welches Glenn Plummer ablässt, als Nomi ihn mit einer andern beim poppen erwischt! Ich glaub so ging das irgendwie: „Hey Baby, ich bin ein Loser, ich schreibe Songs und werde dafür wohl nie einen Penny sehen –da kann ich doch wenigstens ein bisschen poppen“ Naja wahrscheinlich hat er das nicht genau so gesagt, aber so ungefähr war sein Wortlaut.

Hier noch der Trailer zum Film:

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Gadgets die keiner braucht- SMS Drucker

The Windsurfing Movie 2 –Trailer