Sushi –Ich liebe es

Ich liebe Sushi und noch mehr Sashimi, seit ich es vor ca. 8 Jahren das erste in Brasilien gegessen habe. Ich könnte jeden Tag Sushi essen, verleiden würde es mir glaube ich deswegen nicht. Ich esse aber eigentlich sehr wenig Sushi –Sushi ist etwas ich mir zwischen durch Leiste und als mein ganz persönlicher Luxus betrachte. Ja Luxus ich bin halt schnell Zufrieden. Darüber ob es moralische vertretbar ist, Fisch zu essen da die Meer doch fast leer gefegt sind –so wird es zumindest berichtet, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich bemühe mich aber mich so bewusst wie möglich zu ernähren –werde in diesem Bereich aber sicher noch dazu lernen.

Schon lange wollte ich selber einmal Sushi machen, respektive wollte mich informiern wie das geht und was ich alles dazu brauche. Wie das mit so vielen Dingen ist die ich gerne machen möchte, gehen sie mangels Zeit wieder vergessen. Heute bin per Zufall über ein paar Videos gestolpert die ich hier direkt festhalten möchte.