, , ,

Verschiedene Rassen – Verschiedene Probleme?

Jeder hat so seine Probleme mit sich herumzutragen, außer ich natürlich! Ich habe keine Probleme! Und wenn ich Probleme habe dann sind das die typischen „White People Problems“ Wan kommt eigentlich der Song zu den „Black People Problems“ , zu den „Hispanics People Problems“ und zu egal!  Die Probleme sind also immer noch Rassen abhängig! Leute es gibt beim Menschen keine Rasse das ist geschwätzt aus dem Mittelalter. Der Song im Video soll vielleicht genau dies verdeutlichen, genau habe ich den Sinn aber auch nicht durchschaut. Cool ist es auf jeden Fall!

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Googles Art Projekt

Magazines Placement ist eine Wissenschaft