, , ,

Virtuelle Facebook Freundin – Cloud Girlfriend

Virtuelle Facebook Freundin – The Cloud Girlfriend: Mit Cloud Girlfriend gibt es seit kurzem einen weiteren Dienst für Einsame und Alleingelassene –oder weiß der Geier welche Art von Mensch solche Dienste nutzt. Gut! Der Dienst könnte vielleicht auch für Schwule, die ihre Neigung vor der Familie verheimlichen wollen, interessant sein. Die müssten sich dann nicht mehr ständig die Frage: Warum hast du eigentlich keine Freundin? Anhören! Auf ClodGirlfriend.com kann man sich eine virtuelle Freundin kreieren, momentan kommt man nur mit einer Einladung rein. Anmelden kann man sich trotzdem man wird halt einfach auf die Warteliste gesetzt. Ich habe mich mal angemeldet, natürlich aus reinen Recherche Gründen! Logisch oder? Nach der Anmeldung erhält man einen Refral-Link und umso mehr Leute sich über den Ref-Link Anmelden umso schneller soll man Zugang bekommen.

Ist man dann einmal drin bei Cloud Girlfriend kann man sich als erstes seine Traum-Freundin kreieren. Als nächstes wird sie ins Virtuelle-Leben gerufen und man kann mit ihr, öffentlich auf Facebook interagieren und die ganzen Freunde schauen neidisch zu. Ich hatte hier auf dem Blog vor einiger Zeit die Freundin für`s iPhone –nur so als Ergänzung.

Im Video seht ihr schon mal meine zukünftige und gleichzeitig überlege ich mir gerade ob ich dann mit einer Freundin zufrieden bin oder ob ich mir nicht gleich zwei drei zulegen sollte –macht sicher noch mehr Eindruck stelle ich mir vor!

 

Via: LoadBlog

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Trailer zu Morgan Spurlock`s The Greatest Movie Ever Sold

Skateboarding oder Dogboarding eine Kombo